Jumat, 07 September 2012

Bücher Kostenlos Praxishandbuch Social Media und Recht: Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch)

Bücher Kostenlos Praxishandbuch Social Media und Recht: Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch)

Praxishandbuch Social Media und Recht: Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch)

Praxishandbuch Social Media und Recht: Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch)


Praxishandbuch Social Media und Recht: Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch)


Bücher Kostenlos Praxishandbuch Social Media und Recht: Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch)

Erfahren Sie mehr und erhalten wunderbar! Das ist, was das Buch mit dem Titel Praxishandbuch Social Media Und Recht: Rechtssichere Kommunikation Und Werbung In Sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch) sicherlich für jeden Leser bieten wird dieses Buch zu lesen. Dies ist eine Online-Publikation in dieser Internet-Seite geliefert. Auch diese Veröffentlichung eine Möglichkeit, jemand zu sein kommt, zahlreiche auf dem Planeten zu überprüfen auch liebt es so sehr. Wie genau das, was wir sprechen, wenn Sie mehr jede Seite dieser Veröffentlichung finden Sie heraus, das bekommen, was Sie sicherlich ist etwas Großes.

As recognized, experience and encounter about driving lesson, enjoyment, as well as expertise can be gained by only reviewing a publication Praxishandbuch Social Media Und Recht: Rechtssichere Kommunikation Und Werbung In Sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch) Even it is not directly done, you can understand more concerning this life, concerning the globe. We offer you this appropriate and also easy means to get those all. We provide Praxishandbuch Social Media Und Recht: Rechtssichere Kommunikation Und Werbung In Sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch) as well as several book collections from fictions to science at all. One of them is this Praxishandbuch Social Media Und Recht: Rechtssichere Kommunikation Und Werbung In Sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch) that can be your companion.

Exactly what should you think a lot more? Time to get this Praxishandbuch Social Media Und Recht: Rechtssichere Kommunikation Und Werbung In Sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch) It is easy then. You can only sit and remain in your place to obtain this publication Praxishandbuch Social Media Und Recht: Rechtssichere Kommunikation Und Werbung In Sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch) Why? It is online publication shop that offer a lot of compilations of the referred books. So, just with internet connection, you could delight in downloading this book Praxishandbuch Social Media Und Recht: Rechtssichere Kommunikation Und Werbung In Sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch) and also varieties of books that are hunted for currently. By going to the link web page download that we have actually provided, the book Praxishandbuch Social Media Und Recht: Rechtssichere Kommunikation Und Werbung In Sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch) that you refer a lot can be located. Merely save the requested book downloaded and after that you could delight in guide to check out whenever and location you want.

It is extremely easy to review the book Praxishandbuch Social Media Und Recht: Rechtssichere Kommunikation Und Werbung In Sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch) in soft documents in your gadget or computer. Again, why must be so challenging to get the book Praxishandbuch Social Media Und Recht: Rechtssichere Kommunikation Und Werbung In Sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch) if you can select the easier one? This website will reduce you to choose and decide on the best cumulative publications from one of the most wanted vendor to the released book lately. It will consistently update the collections time to time. So, link to internet as well as visit this website always to obtain the new book daily. Now, this Praxishandbuch Social Media Und Recht: Rechtssichere Kommunikation Und Werbung In Sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch) is your own.

Praxishandbuch Social Media und Recht: Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Dr. Carsten Ulbricht ist Rechtsanwalt und Partner der Kanzlei Diem & Partner in Stuttgart. Er berät rechtlich zu allen Themen des Internet, insbesondere Social Media, E-Commerce und Enterprise 2.0. Die Schwerpunkte liegen dabei auf Internetrecht, Urheberrecht, Markenrecht, Wettbewerbsrecht und Datenschutzrecht, aber auch der Erstellung entsprechender AGB bzw. Nutzungsbedingungen und der Prüfung der rechtlichen Zulässigkeit des Geschäftsmodells bzw. der jeweiligen Plattform.

Produktinformation

Taschenbuch: 368 Seiten

Verlag: Haufe Lexware; Auflage: 4. Auflage 2017 (17. November 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783648102206

ISBN-13: 978-3648102206

ASIN: 3648102206

Größe und/oder Gewicht:

14,9 x 2,5 x 21,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

5 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 441.724 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Sehr nützlich

Wie weit darf die Meinungsäußerung eines Unternehmens auf Twitter, Facebook & Co gehen? Was ist in Hinblick auf Kommentare zu Mitbewerbern zu beachten? Und wie ist mit Beiträgen von anderen Nutzern auf den eigenen Seiten umzugehen? Das sind nur einige typische Fragestellungen, die sich Unternehmen stellen. Und der erfahrene Anwalt Carsten Ulbricht gibt zuverlässig Antworten. Seine Ausführungen sind kurz und verständlich gehalten. Stets gibt es Fallbeispiele und Tipps zum korrekten Verhalten.Rat auch bei weniger häufigen ProblemenEin Pluspunkt von "Social Media und Recht" liegt darin, dass es sich auch mit seltener auftretenden Fragestellungen auseinandersetzt. Zum Beispiel dem Kauf eines Blogs durch eine Firma, oder dem Diebstahl von Inhalten durch Dritte. Auch die Aspekte Datenschutz und Markenrecht kommen nicht zu kurz.Management-Journal - Fazit: Der Ratgeber von Carsten Ulbricht darf in keinem Unternehmen fehlen, das sich in Social Media engagiert. Darin sind verständliche Antworten sowie viele Tipps aus der Praxis versammelt. Ein rundum gelungenes Buch.SLA, Management-Journal .de

Wer die ersten Schritte ins Social Web wagt, wird entzückt sein, wie schnell er Resultate sieht - seien es Blogkommentare oder Twitter-Follower. Doch vor lauter Begeisterung übersieht man schnell, wo in der virtuellen Welt die juristischen Feinheiten liegen. Dieses Buch ist ein Leitfaden, der auf nahezu jeden Fallstrick aufmerksam macht und Lösungsvorschläge skizziert. Der Autor und Rechtsanwalt Carsten Ulbricht arbeitet dabei mit vielen Beispielen, Übersichten und Checklisten. Wer noch nie im Web 2.0 unterwegs war, wird mit dem Buch wohl überfordert sein: Der Autor hat nicht die Absicht, Anfänger in Social Media zu unterrichten. Stattdessen weist er Unternehmen den Weg, die einen rechtlich sattelfesten, professionellen Web-2.0-Auftritt auf die Beine stellen wollen. getAbstract empfiehlt das Buch allen Firmeninhabern, Website-Betreibern und Kommunikationsverantwortlichen.

Wer seine eigene Unternehmenspräsenz im Internet rechtskonform gestalten will, ohne teure und langwierige Abmahnungen zu riskieren, bekommt hier einen fundierten Ratgeber an die Hand. Vermittelt werden alle wichtigen juristischen Grundlagen, die im Online Bereich wichtig sind. Was muss ich bei der Veröffentlichung eigener Inhalte beachten? Wie kann ich mich gegen Urheberrechtsverstöße an meinen Werken wehren? Wie kann ich fremde Inhalte und User Generated Content für mich nutzen, ohne gegen geltendes Recht zu verstoßen? Was gibt es zum Thema Markenrecht und (Kunden-) Datenschutz in den Sozialen Netzwerken zu beachten? Welche rechtlichen Besonderheiten gibt es bei den wichtigsten Sozialen Netzwerken (z.B. Facebook, Twitter, Xing, WhatsApp, Weblogs usw.) zu beachten? Braucht mein Unternehmen eine Social Media Guideline? Inklusive einem praktischen Glossar mit Erklärungen zu den wichtigsten Begriffen. Abgerundet wird das ganz durch Checklisten zu Urheberrecht, Social Media Präsenz des eigenen Unternehmens und Social Media Guidelines. Dadurch kann man nach der Aneignung der Inhalte bequem die eigene Online Präsenz einem umfassenden Check unterziehen, damit man sich als Unternehmen im Netz rechtlich unangreifbarer machen kann. Aufgrund der hohen Praxisorientierung an realen Bedürfnissen von Unternehmen vergebe ich 5 Sterne!

Das Werk gibt einen guten Überblick, wenn man sich in social media Plattformen bewegen möchte. Schön, dass der Autor hier nicht nur an der Oberfläche bleibt.

Praxishandbuch Social Media und Recht: Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch) PDF
Praxishandbuch Social Media und Recht: Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch) EPub
Praxishandbuch Social Media und Recht: Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch) Doc
Praxishandbuch Social Media und Recht: Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch) iBooks
Praxishandbuch Social Media und Recht: Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch) rtf
Praxishandbuch Social Media und Recht: Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch) Mobipocket
Praxishandbuch Social Media und Recht: Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch) Kindle

Praxishandbuch Social Media und Recht: Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch) PDF

Praxishandbuch Social Media und Recht: Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch) PDF

Praxishandbuch Social Media und Recht: Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch) PDF
Praxishandbuch Social Media und Recht: Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken (Haufe Fachbuch) PDF

0 komentar:

Posting Komentar