Selasa, 25 November 2014

Gratis Bücher Ein wenig Leben: Roman, by Hanya Yanagihara

Gratis Bücher Ein wenig Leben: Roman, by Hanya Yanagihara

And also why don't attempt this publication to review? Ein Wenig Leben: Roman, By Hanya Yanagihara is just one of one of the most referred analysis material for any degrees. When you actually wish to seek for the new motivating book to review and also you do not have any ideas at all, this adhering to publication can be taken. This is not made complex book, no difficult words to check out, and also any difficult motif as well as subjects to recognize. Guide is really valued to be one of the most motivating coming books this lately.

Ein wenig Leben: Roman, by Hanya Yanagihara

Ein wenig Leben: Roman, by Hanya Yanagihara


Ein wenig Leben: Roman, by Hanya Yanagihara


Gratis Bücher Ein wenig Leben: Roman, by Hanya Yanagihara

Wird eine gute Person kann aus dem Hobby sowie Aufgaben gesehen wird täglich zu tun. Viele große Aktivitäten abgeschlossen sind. Aber lieben Sie die Bücher zu lesen? Wenn Sie nicht über jede Art von Wunsch haben, zu lesen, scheint es, als äußerst Abwesenheit Ihres besten Lebens. Auschecken werden Ihnen nicht nur viel mehr Verständnis geben noch zusätzlich die neuen weit besser Gedanken und Geist geben. Mehrere einfach Leute immer so ein Buch jeden Tag überprüfen auch einige Male zu speichern. Es macht sie wirklich abgeschlossen fühlen.

Sometimes, people might think that reading will be so amazing and also amazing. Furthermore, people who are reading are taken into consideration as a really clever individuals. Is that right? Perhaps! One that can be kept in mind is that reading routine does not only do by the brilliant people. Much of clever individuals likewise really feel careless to check out, additionally to check out Ein Wenig Leben: Roman, By Hanya Yanagihara It's seemly that people who have analysis habit have different individuality.

Everyone has their means to love reading; it is not just for smart people. Lots of people also check out the book due to the fact that absolutely nothing. Juts intend to take result from upgraded inspiration and also idea, perhaps! It could be additionally the way how they interest in the existence of the new ideas of amusing system. Evaluating guide for everyone will be unique. Some may think that Ein Wenig Leben: Roman, By Hanya Yanagihara is very right, however some will really enjoy reading it.

The means you read this publication will certainly rely on how you gaze and also consider it. Many people will have their min and characteristic to contrast and also take into consideration concerning guide. When you have the ideas to come out with the book written by this professional writer, you can have benefits of it. Ein Wenig Leben: Roman, By Hanya Yanagihara is ready to get in soft data. So, locate your best reading publication today and you will certainly obtain really what you expect.

Ein wenig Leben: Roman, by Hanya Yanagihara

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Hanya Yanagihara, 1974 geboren, ist eine US-amerikanische Schriftstellerin und Journalistin. Mit ihrem Roman »Ein wenig Leben« gewann sie den Kirkus Award und stand auf der Shortlist des Man Booker Prize, des National Book Award und des Baileys Prize. »Ein wenig Leben« ist eines der bestverkauften und meistdiskutierten literarischen Werke der vergangenen Jahre. Eine TV-Serie, produziert von Scott Rudin (The Social Network, No Country for Old Men, Frances Ha, Grand Budapest Hotel), ist in Vorbereitung.

Produktinformation

Taschenbuch: 960 Seiten

Verlag: Piper Taschenbuch (4. September 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783492308700

ISBN-13: 978-3492308700

ASIN: 3492308708

Originaltitel: A Little Life

Größe und/oder Gewicht:

13,9 x 4,4 x 20,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

213 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 3.325 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich lese viel und normalerweise würde ich ein Buch von diesem Umfang in gut einer Woche schaffen. "Ein wenig Leben" ist stellenweise so intensiv, dass ich das Buch weglegen musste und erst nach einigen Tagen weiterlesen konnte. Große Literatur!

Ich kann mich den zahlreichen positiven Rezensionen nur anschließen. Dieser Roman zieht den Leser in seinen Bann und lässt ihn bis zur letzten Seite nicht mehr los. Unglaublich emotional, berührend und ja, stellenweise auch sehr bedrückend. Jude‘s Sprachlosigkeit und sein Schicksal wird so authentisch und ohne Beschönigungen geschildert, man kann sich dem nicht entziehen.

Hier wurde einmal mehr der Beweis angetreten, dass man sich nicht von positiven Rezensionen täuschen lassen darf, und seien sie von professionellen Schreibern für Literaturbeilagen oder -magazinen verfasst. Ich hätte die Lektüre am liebsten schon nach dem ersten Drittel abgebrochen, aber ich war neugierig, wie es ausgeht.Von (skandinavische) Krimis, die ich gerne lese, bin ich einiges gewohnt und würde mich nicht als zart besaitet bezeichnen, aber die explizite Darstellung von Judes Verletzungen (vor allem von denen, die er sich selbst beigebracht hat) haben meine Ekelgrenze überschritten. Und das ewige Gejammere nach den diversen zwischenmenschlichen Fehlleistung ("Es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid") nervte einfach nur.Ich habe das Verhalten der Protagonisten - auch und vor allem Judes" Adoptiveltern - als unecht und unglaubwürdig empfunden.Das alles hätte mich schon bei einer heterosexuellen Beziehungsgeschichte gestört. Hätte ich vorher gewußt, dass die Protagonisten homosexuell sind, hätte ich mir den Roman nicht gekauft. Nicht, weil ich homophob bin, sondern weil es mich einfach nicht interessiert.Schade um die verlorene Lebens-/Lesezeit!

Das ergreifendste,tiefsinnigste,berührendste Buch ,das ich seit langem gelesen habe. Die ersten 90 Seiten habe ich noch ein bisschen gerätselt und ab da ,war es wie ein Sog!

Dieses Buch ist nichts für ganz zarte Gemüter. Dieses Buch geht einem unglaublich nah, wenn man es schafft, dran zu bleiben - ein Freund von mir ertrug es irgendwann nicht mehr, ich habe es hingegen durchgesuchtet. Wunderschöne Sprache trifft auf die schlimmste Geschichte, die ich mir hätte vorstellen können. Der Spannungsbogen dehnt sich bis fast zum Reißen. Ein wunderbares, furchtbares Buch.

ich bin zufällig auf dieses Buch gestoßen und habe es mir für meinen kindle gekauft.Ich hatte ein wenig Bedenken, da es doch sein sehr "dickes Buch" ist, begann aber gespannt zu lesen........und dann hat es mich wirklich gepackt!Ich gebe zu, dass es stellenweise wirklich hart für mich war. Es war an einigen Stellen beinahe "körperlich schmerzvoll" zu lesen.Abgesehen davon fand ich es sehr gut geschrieben. Ich empfand es überhaupt nicht als langatmig, schildert es doch über einige Jahrzehnte die Freundschaft und Leben einiger Freunde, smt Vergangenheit, Schicksalsschlägen usw.Ich war sogar ein wenig "traurig", als ich dem Ende näher kam und brauchte erst mal eine Lesepause, bevor ich ein neues Buch anfangen konnte.

Die Geschichte ist sehr ergreifend und erschütternd. Obwohl es ja nur ein Roman ist, fragt man sich manchmal ob einem einzigen Menschen so viele grausame Dinge wiederfahren können. Aber auf jeden Fall sehr lesenswert.

Bei der Lektüre dieses Buches hat man die Möglichkeit sich ins Gedächtnis zu rufen, dass hier eine fiktive Geschichte erzählt wird.Für mich kaum zu ertragen: James Rhodes, "Der Klang der Wut"!!Diese hier erzählten Geschehnisse entspringen der Realität und man bekommt einen völlig anderen Blick auf sein eigenes Leben- Dankbarkeit in meinem Fall...Erlebt man den Künstler/Pianisten live in einem Konzert, spürt man sehr wohl, welch traumatisierendes Leben hinter ihm liegt und lauscht seinen Klängen voller Andacht!Ich kann das Buch sehr empfehlen- "Ein wenig Leben" natürlich auch.

Ein wenig Leben: Roman, by Hanya Yanagihara PDF
Ein wenig Leben: Roman, by Hanya Yanagihara EPub
Ein wenig Leben: Roman, by Hanya Yanagihara Doc
Ein wenig Leben: Roman, by Hanya Yanagihara iBooks
Ein wenig Leben: Roman, by Hanya Yanagihara rtf
Ein wenig Leben: Roman, by Hanya Yanagihara Mobipocket
Ein wenig Leben: Roman, by Hanya Yanagihara Kindle

Ein wenig Leben: Roman, by Hanya Yanagihara PDF

Ein wenig Leben: Roman, by Hanya Yanagihara PDF

Ein wenig Leben: Roman, by Hanya Yanagihara PDF
Ein wenig Leben: Roman, by Hanya Yanagihara PDF

0 komentar:

Posting Komentar